Spendenprojekt "Weraheim"

Vielen Dank an alle, die unser Spendenprojekt "Weraheim" so erfolgreich unterstützt haben.

Wir hatten 25 einzelne Wunschkarten der jungen Mütter an unserem Weihnachtsbaum aufgehängt und waren sehr erstaunt wie schnell diese abgeholt wurden und in schönen Päckchen zurückkamen. Des Weiteren kamen durch Spenden (für Tüten und Verpackung) 110,00 € zusammen, die wir auf 550,00€ aufgefüllt haben.
Alles brachten wir am Dienstag ins Weraheim und übergaben es an die Leiterin Frau Carola Strauß für die Weihnachtsfeier am heutigen Abend.

Wir wünschen allen unseren Kunden und Freunden ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und ruhige Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

Wir werden weiter das Weraheim unterstützen und sammeln für Tüten und Tragetaschen kleine Geldspenden, die wir zum Osterfest übergeben werden.